31. März 2013

bei DM kann man einfach nicht "nur mal gucken" ...

Hallo ihr Lieben!

Ich habe (wiedereinmal) was bei DM gekauft. Ich liebe diese Drogeriekette einfach! Sicher es gibt auch andere wie z.B. Rossman, aber DM ist mir einfach am sympatischsten. Und außerdem finde ich dort auch immer das Ein oder Andere für mich, was beim Rossman nicht immer so ist. Nur leider ist der nächste DM eine 3/4h Zugfahrt entfernt. (Ich hasse es echt ein Dorfkind zu sein!) Darum bleibt mir oft einfach nur der Rossman bei mir in der Nähe, wenn ich was brauche.
 Okey, genug gejammert !

Hier also mein kleines DM Haul und am Ende noch ein Bild meiner neuen Ohrstecker (ich finde sie soo toll <3) & was süßes ;)
(genauere Reviews folgen später noch)


Fangen wir beim Nagellack an! 
(v.l.n.r.) funky babe 070 - p2  |   fresh sister 130 - p2  | confidental 050 - p2 
Ich fand das Pink und das Mint dürfen einfach in keiner Nagellacksammlung fehlen und außerdem bringen sie ein wenig Farbe in den (leider noch immer) grauen Alltag! (Bitte Sommer beeil dich!) Dazu darf natürlich Glitzer nicht fehlen! 



Als nächstes habe ich mir neue falsche Wimpern gekauft. Diese hier sind von Finger's Pocket. Und ja ich trage falsche Wimpern auch im Alltag - nur finde ich, dass sie nicht auffallen dürfen. In meinen Augen sollten die falschen Wimpern die echten unterstützen und nicht übertreffen. Diese hier finde ich daher sehr passend, da sie kaum auffallen und eine sehr angenehme Länge, im Vergleich zu meinen Echten, haben. 



Dann hier noch ein kleines Nagellack- Set von p2 "miss french  manicure set". Um ehrlich zu sein, habe ich es mir nur gekauft, weil dort ein weiß dabei war! Ich habe wirklich alle Paletten bei DM durchgeschaut - es gab einfach kein normales weiß. Okey bei Manhatten schon, aber dieses weiß besitze ich schon und es ist wirklich nicht gut! Es brauch Jahre zum trocknen auf den Nägeln (aber dafür nur Sekunden zum trocknen in der Flasche!) außerdem blättert es sofort, deswegen kann ich es keinem empfehlen! Hoffe mal dieses von p2 ist besser....


Dann landeten noch diese dieses Produkt in meinem Einkaufskorb. Ich glätte meine Haare sehr oft und merke auch, dass sie es langsam nicht mehr vertragen. Darum hoffe ich, dass mir da das "Trend it up - beschützendes Spray [xtremer 200°C Hitzeschutz]" von Balea hilft ;)
Dazu kam auch noch die "Trend it up - Glättungscreme [schnurstracks glatt + glänzend]" auch von Balea. 


Die Balea "getönte Feuchtgkeitscreme" in der Nuance Naturell ist kein Neukauf, sondern ein Nachkauf, weil sie mir wirklich gut gefällt und auch der Preis klasse ist! 
Das Rexona "clear aqua" -Deo ist eine Kleingröße für die Handtasche. Ich liebe ja die Marke Rexona - für mich einfach die beste Deo-Marke die es gibt ;) 


Die Essence "Stay matt lipp cream - smooth berry" musste ich einfach kaufen! ich habe schon bei vielen Blogs wirklich gute Kritiken zu diese neuen Produkt gelesen, aber auf der anderen Seite auch wirklich schlechte Kritiken. Darum musste ich mir einfach jetzt mein eigenes Urteil zu den Lip Creams bilden!
Als neuen Mascara test ich jetzt den "Beauty Insider Volumen Mascara Waterproof" von p2. 


Dazu kam auch diese kleine Sammlung von Lipglos. An dieser Stelle muss ich aber gestehen, dass ich nicht mehr weiß, ob sie von DM oder Douglas war. 


Nun zu meinen neuen Lieblingen ! Ich habe mich beim ersten Blick sofort in diese Ohrsteckerpallete verliebt! 


Und am Ende noch die "Hello my Name is..." Reihe von Lindt. Diese werde ich sofort testen, sobald ich wieder gesund bin und es auch wirklich schmecken kann - hach ich freu mich schon! 

Das war's auch schon wieder ! 
LG  & frohe Ostern euch allen! 

[PS: ich habe mich dazu entschieden keinen "das habe ich zu Ostern bekommen" - Post zu machen. Mir persönlich gefallen diese Posts nicht und darum lieber das Haul von dieser Woche]

1 Kommentar :

  1. Da geht's mir ähnlich wie dir:)
    Im DM findet man einfach IMMER etwas;)

    LG Jackyyy♥
    http://all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}