19. April 2013

Bist du schon ein Smartgirl?

Hallo ihr Lieben! 

Paket Nummer 2 für diese Woche ist da! 
Und von wo kommt's? 
Von SmartGirl - einem klasse Online-Shop für jeden der etwas neues für seinen Kleiderschrank sucht! (Und natürlich auch für die passenden Accessoires dazu)
Aber jetzt erstmal zu meinem Päckchen : 



 Hier erst einmal alles auf einen Blick! 


Über diese Wimpern habe ich mich besonders gefreut! sie haben nur 90 Cent gekostet! (Ich werde aber vielleicht die Steinchen noch ab machen - mal sehen)


Als nächstes diese tolle Strumpfhose! Ich liebe sie!
Bis jetzt hatte ich sie 2 mal an und sie trägt sich super, sieht klasse aus und was noch besser ist : sie hat es überlebt ohne ein Loch. Ich glaube ich hatte noch nie eine Strumpfhose die länger als 2 Tage durchgehalten hat. 
Demnächst mache ich noch einen Outfit-Post dazu. 


Na, seht ihr ihn? Ich finde die Idee mit der Kette und dem durchsichtigen Anhänger irgendwie cool, ihr auch? 


Der kleine (oder besser der große, den er ist größer als man denkt!) hat eine Herzchennase - da machte der Kopf nur noch "Haben will!"


Und zum Schluss noch ein Ear-Cuff mit passenden Ohrstecker. 


Was sagt ihr zu den Sachen? 

LG Anna 


(PS: und für alle Smartguys unter euch - hier  geht's zum Onlineshop für Jungs!) 


2 Kommentare :

  1. Pass auf die Strumpfhosen auf, sonst schnapp ich dir die weg :D

    Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Sachen. Der Earcuff gefällt mir am Besten (=

    Ganz liebe Grüße
    http://splashboomboing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}