7. August 2013

Black veil Brides...

Hallo ihr Lieben! 

Mir ist heute aufgefallen, dass ich bis jetzt kein einziges Mal über Musik gebloggt habe. 

Das wird jetzt geändert!
Und wie könnte es anders sein, ich fange mit meiner Lieblingsband an!
Den Black veil Brides <3 
Dieses Lied heißt "New Years Day".


Ich liebe dieses Lied! Sollte es irgendwann möglich sein Lieder zu heiraten- ich bin die erste die es macht! 
Leider konnte ich kein richtiges Musikvideo finden... böses YouTube! ( ja ich hab daran keine Schuld ;) ) Mit Bild wär's zwar noch besser, aber es ist auch so einfach nur Hammer!

Wie gefällt euch die Musik?

(PS: Sollte ich das Lied nicht heiraten können, dann heirate ich den Liedsänger ! *haha* :)   )

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}