18. Mai 2013

Ich wurde getaggt ♥

Hallo ihr Lieben! 

Getaggt wurde ich von der lieben Susanne von Treurosa
Dafür ein gaaanz großes Dankeschön! Manche sehen es ja fast schon als nervig an, getaggt zu werden, was ich so garnicht verstehen kann! Ich mag es sehr und freue mich immer. 

Die Regeln hier sind: 

1. Den Tagger verlinken - Check ! 
2. Die 11 Tagfragen beantworten - siehe unten! 
3. Sich auch 11 neue Fragen überlegen - Check! 
4. 10 Blogger taggen (mit weniger als 200 Followern) und es ihnen sagen - Check! 
5. Zurück taggen ist nicht erlaubt - geht klar! 

Das sind meine Fragen! 

1. Was ziehst du in deiner Freizeit am liebsten an?
- ich muss gestehen, dass ich in meiner Freizeit meinen Hang zum Gammellook auslebe. Bequeme Hose, irgentein Shirt und meine Haare (meist) ungemacht. 

2. Welche Länder hast du schon bereist?
- Deutschland *haha*, Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Tschechien, Polen, Dänemark, Monaco

3. Was machst du gerne am Wochenende?
- ausruhen! (man bin ich langweilig!) und /oder was mit meinen Mädels machen

4. Kaufst du lieber Klamotten oder Kosmetik ein?
- Klamotten! Ich finde ein T-shirt macht viel mehr glücklich, als es Lippenstift und co. jemals tun könnte. 

5. Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus?
- Nein. Niemals 

6. Was ist dein liebstes Beautyprodukt?
- meine Bodybutter mit Vanille-Mango Geruch! Ich liebe sie so sehr aber ich hab vergessen von wo sie ist. Und der Sticker der auf dem Deckel war hat mal begonnen abzugehen, darum hab ich ihn ganz abgemacht und weggeworfen. Jetzt weiß ich nicht einmal mehr die Marke der Bodybutter worüber ich mich wirklich sehr ärgere. 

7. Was ist dein Lieblingsessen?
-Nudeln! In allen Varianten.

8. Welche Stadt ist deiner Meinung nach am besten zum Shoppen geeignet?
- Berlin!

9. Welche Zeitschrift liest du am liebsten?
- eig. keine... ich lese die FAZ, zählt das auch?

10. Hast du einen Lebenstraum und wenn ja, welchen?
- Leben. 

11. Was war bisher dein schönstes Erlebnis??
- ich hatte schon viele schöne Erlebnisse, deswegen ist kann ich mich nicht entscheiden.

_______________________________________________________________________

Und hier meine getaggten:

http://all-what-i-like.blogspot.de/
http://lauzzi.blogspot.de/
http://finaslieblinge.blogspot.de/
http://loveyourselve.blogspot.de/
http://crushresistance.blogspot.de/
http://millionfacets.blogspot.de/
http://funny-nadine.blogspot.de/
http://dance-with-the-sun.blogspot.de/
http://jamiesfashiondiary.blogspot.de/
http://a-maybe.blogspot.de/

___________________________________________________________________________

Meine Fragen an euch: 

1. Auf was könntet ihr niemals verzichten?
2. Was ist eure Lieblingsserie?
3. Wenn du die Wahl hättet, mit einer beliebigen Person einen Tag verbringen zu können, wen würdest du nehmen?
4. Was ist dein absolutes Must-Have Kleidungsstück?
5. Was ist dein Lieblingsland?
6. Welches Essen würdest du gerne einmal probieren?
7. Welche ist die wichtigste Person in deinem Leben?
8. Welches Lied läuft bei dir gerade auf Dauerschleife und warum?
9. Welche ist deine Lieblingstageszeit und warum?
10. Welche ist die beste Kosmetikmarke für dich?
11. Kaffee, Tee oder Wasser ?


1 Kommentar :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}