6. August 2013

Tomaten und Gurken Salat

Hallo ihr Lieben! 

Ich bin wieder zurück aus Berlin - okey ich war nur 2 Tage da aber ich liebe diese Stadt! 
Kennt ihr das, wenn man in eine Stadt kommt  und sich direkt "willkommen" fühlt? Berlin ist so eine Stadt für mich. 
Ein Paar Bilder und meine Einkäufe (hura ich war im Primark !) kommen dann demnächst noch. Ich denke dieser Post wird dann eine weitere Bilderflut! 
Aber damit es hier bis dahin nicht allzu langweilig wird, habe ich hier ein schnelles und leckeres Salatrezept für euch! 

Ihr braucht nur : 
- 1/3 einer Gurke
- ca. 4 Tomaten
- 2 kleine oder 1 große Knoblauchzehe
- Fetakäse (am besten den, der bereits in Öl und Kräuter eingelegt ist von Patros)
- 1/2 Päckchen Salatdressing (Italienische Kräuter wäre super!)
- ein Paar Blätter Basilikum 
- ein wenig Pfeffer

Und so wird's gemacht:

Ihr schneidet Gurke, Tomaten, Knoblauch und Basilikum klein und gebt es in eine Schüssel. Dazu kommt der Feta Käse (soviel ihr wollt!) und etwa 3 Löffel Öl von dem Käse. Wer Feta nur in einer Verpackung da hat, der nimmt einfach ein Öl, das gefällt. Dazu gebt ihr noch ein wenig Pfeffer und die Halbe Packung Salatdressing. Am besten schmeckt es dann, wenn ihr es noch ein wenig ziehen lasst, aber direkt essen geht auch!




Lasst es euch schmecken ♥

Kommentare :

  1. mhmmm das sieht echt lecker aus :) ja kenne ich mir geht es da mit Hamburg und Paris so :)

    Lg
    Mia

    http://madam-im-adam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm das sieht echt super lecker aus :) Ich werds bei gelegenheit auf jeden fall mal ausprobieren :)

    LG Lea
    http://fashionart-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}