31. Oktober 2013

Herbstimpressionen


Hallo ihr Lieben ♥

Ich finde es ist wirklich Zeit für ein Paar Herbstimpressionen. Viel Spaß mit den Bildern












25. Oktober 2013

Label. m - Texture Wax Stick


Hallo ihr Lieben!

Vor ca. einer Woche bekam ich dieses kleine Döschen von Der Beauty Blog und Beauty Testerin zugeschickt.  Dabei handelt es sich um den Label.m Texture Wax Stick. In meiner Probegröße sind jedoch nur 40ml enthalten und im Orginalprodukt 65ml für ca. 22€ . 


Um es direkt vorweg zu nehmen - mich hat dieses Produkt leider nicht begeistert. Diese Meinung kam breits auf, bevor ich das Produkt überhaupt in den Händen hielt. Das Paket in dem es ankam war riesig! Darum dachte ich, dass ich gefühlte 20 Stück von dem Stick bekommen hätte, da dieser nur etwa so groß ist, wie ein Minideospray. Aber weit gefehlt. Es war wirklich nur dieser eine enthalten und ich frage mich wirklich, warum man dann ein Paket nehmen muss, in das Winterstiefel passen würden? 
Natürlich wollte ich dem Produkt trotzdem eine Chance geben- schließlich kann es ja nichts für seine Verpackung! 
Verwendet wird es um fliegende Haare, wenn man z.B. einen Dutt macht, auf dem Kopf zu fixieren und zu glätten. Es soll dann ein "angesagtes matt Finish" ergeben und die Haare pflegen. Dabei ist es für alle Haartypen anwendbar. Bis hier hin klang es für mich auch super, aber die Realität sieht anders aus: 


Von wegen "matt Finish"... Rechts seht ihr Haare mit dem Wax und links ohne. Die Haare sahen einfach richtig ungepflegt und fettig aus! Außedem wurden sie strähnig und fühlten sich unangenehm griffig an. 


Benutzt habe ich wirklich nicht viel aber trotzdem sieht das Ergebnis in meinen Augen nicht gut aus. Positiv will ich aber anmerken das die abstehenden Haare wirklich weg waren, jedoch nicht schön angeglichen sondern einfach "festgeklebt". Ein weiterer Kritikpunkt für mich ist der Geruch. Kennt ihr den Geruch von diesen 1€ Seifenblasen? Genauso riecht das Produkt auch, was ich mir auch von ein Paar Leuten aus meinem Umfeld habe bestätigen lassen. Denn ich habe manchmal bei Gerüchen sehr seltsame Assoziationen :'). Das auskämmen funktioniert nicht- was auch logisch ist bei Wax. Ich habe selbst nach 3 Tagen noch die Rückstände gesehen und gespürt von daher empfiehlt es sich das Produkt nach dem tragen wieder auszuwaschen. Von einer Pflegewirkung habe ich nichts mitbekommen.

Fazit: Für mein liebes Probiermodel und mich ist das Produkt leider ein Flop. Es macht die Haare strähnig und lässt sie fettig aussehen. Die Pflegewirkung bleibt auch aus und es fühlt sich unangenehm an und richt wie Seifenblasenlauge. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass das Ergebnis bei eher trockenen Haaren besser aussehen könnte. An sich ist ja auch jedes Haar unterschiedlich und reagiert so auch anders auf die Produkte. Trotzdem denke ich, dass das Wax für Kurzhaarfrisuren und Männerfrisuren besser geeignet ist. Der Wax Stick ist auch sehr ergiebig, da man nicht viel Produkt braucht. Für mich persönlich wird es aber kein Nachkaufprodukt. 

LG ♥

21. Oktober 2013

Catrice Photo Finish Liquid Foundation


Hallo ihr Lieben!

Bei mir haben mittlerweile die Herbstferien angefangen, was heißt, dass ich wieder zum bloggen komme. 
Manche von euch haben sicher schon in einem früheren Haul gesehen, dass ich mir die Photo Finish Liquid Foundation von Catrice gekauft hatte und seit dem finde ich sie auch nicht schlecht! 
Von den vier Nuancen, die es zu kaufen gibt, habe ich sie in der hellsten Nuance 010 Sand Beige gekauft, da ich ja eine kleine Blasshaut bin. Nur manchmal frage ich mich, was Mädchen machen, die eine noch hellere Haut haben? Bei mir ist ja oft die hellste Nuance gerade so passend oder schon zu dunkel. Wenn der ein oder andere da Tipps hat, würde ich mich über ein Kommentar freuen! 

 

Nun aber Zurück zur Foundation. Auf der Flasche wird zwar angepriesen, sie würde 18h halten, jedoch ist dieses Ziel wirklich ein bisschen hochgestochen! Bei mir geht ein normaler Schultag zwar gut, jedoch würde ich sagen, dass ca. 10h-12h wirklich die Obergrenze ist, was natürlich auch nicht schlecht ist! Aber es sind eben definitiv keine 18h.  


Den Preis finde ich gut für das was sie kann. Enthalten sind hier 30ml Inhalt, wie man es auch von anderen Foundations kennt. Die Fasche lässt sich auch problemlos aufschrauben, wodurch man sie bis zum letzen Rest bei Bedarf verbrauchen kann. 


Die Foundation besitzt einen praktischen und in meinen Augen auch hygienischen Pumpspender. Ich weiß nicht wie euch es geht, aber ich denke, dass bei Pumpspendern viel weniger Bakterien den Weg zum Produkt in der Flasche finden. Sicher bin ich mir aber nicht :') . Trotzdem kann man so wunderbar dosieren. Ein Pumpstoss reicht ca. für das ganze Gesicht, wenn man eine dünne Schicht auftragen möchte. Sollte man sich eine dickere Schicht wünschen oder schichten wollen, muss man natürlich mehr nutzen. Eine Zweigeteilte Meinung habe ich bei der Foundation jedoch bei dem Glaskörper, aus der sie besteht. Zum einen wirkt sie so seriöser und stabiler, jedoch auf er anderen Seite, bricht Glas, wo Plastik den Absturz noch überlebt hätte. Und gerade ich als großer Tollpatsch sehe da eine große Gefahr! 


Hier kann man sehen, dass die Foundation einen Hauch zu dunkel für mich ist. Jedoch nutze ich immer nur eine kleine Menge als Grundierung und von daher ist es auch nicht weiter schlimm für mich. Die Konsistenz ist angenehm cremig-flüssig, was man auch auf dem Bild sehen kann. Das Finish der Foundation ist aber nicht ganz matt, sondern glänzt noch ein bisschen. Sie trocknet aber recht schnell und die Haut erscheint ebenmäßiger. Kleine Unreinheiten kann man ebenfalls gut abdecken, von daher würde ich die Deckkraft als Mittel beschreiben. Jedoch ist auch schichten sehr gut möglich, für alle denen es noch zu wenig ist. Allerdings würde ich sie für Menschen mit fettender Haut nicht unbedingt empfehlen, da die Foundation sehr reichhaltig und feuchtigkeitsspendend ist, wie es bei vielen Catrice-Produkten der Fall ist. Manchmal hatte ich auch das Gefühl, dass sie ein wenig nachdunkelt, jedoch nicht immer. Von daher hier ein kleines "Vorsicht!".


Fazit: Für alle unter euch, die eine solide Basis mit mittlerer Deckkraft für ihr Make up suchen, ist die Foundation wirklich gut. Man kann die Foundation aber auch solo nur als Make up tragen, was kein Problem darstellt, jedoch kann es sein, dass sie dann leicht nachdunkelt. Besonders für diejenigen die misch- oder trockene Haut haben, ist sie sehr gut geeignet und in meinen Augen stimmt auch das Preis - Leistungsverhältnis. 
Von mir gibt es daher eine Kaufempfehlung!




15. Oktober 2013

Catrice - Camouflage Cream

Hallo ihr Lieben!

Im letzten Haul hatte ich ja bereits geschrieben, dass ich mir die Catrice Camouflage Cream gekauft habe. 
Und bereits jetzt habe ich mein Urteil gefällt!


Die Cream gibt es in drei Nuancen die ihr hier finden könnt. Ich habe mich als kleines Bleichgesicht natürlich für die hellste Nuance entschieden, die leider auf dem Bild sehr viel dunkler erscheint als sie es in Wirklichkeit ist. Das kleine Döschen enthält 3g des Produkts und besteht aus Plastik, jedoch überlebt dieses auch einen Fall auf eine Steintreppe, wie ich durch Zufall testen durfte :')
Ansonsten kann ich sagen, dass der Deckel gut schließt und es so zu keinen Problemen im Schminktäschen kommt. Auch das kleine Döschen ist super geeignet für Unterwegs, da man es selbst in die kleinste Handtasche bekommt. 


Die Konsistenz ist fest bis cremig, was der Name natürlich auch schon vermuten lässt! Ich trage die Cream gerne mit einem Pinsel auf, aber gerade Unterwegs, lässt sie sich auch sehr gut mit den Fingern auftragen. Dabei verschmilzt sie mit der Haut und hinterlässt kaum scharfe Kanten die man verblenden muss. 


Hier seht ihr auch das die Cream fast genau mein Hautton ist! Dabei deckt sie wirklich alles ab! Und ich meine wirklich alles! Jedoch sieht das Ergebnis damit nicht zugekleistert aus, was ich wirklich sehr gut finde. Das Problem ist nur, dass die Cream sehr schlecht bis gar nicht trocknet, weswegen unbedingt nachgepudert werden muss, wenn man nicht glänzen will. Ich selbst habe nur Müschhaut, jedoch gerade bei Leuten mit fettigerer Haut, sollte die Cream nie ohne ein Puder verwendet werden. Ein zweiter Kritikpunkt ist, dass die Cream sich auf dauer leider in den Fältchen absetzt, was gerade in der Augenpartie nicht gerade schön aussieht...

Alles in allem, kann ich die Cream weiterempfehlen! Und um die Fältchen in der Augengegend nicht zu betonen, kann dort ja auch ein Concealer verwendet werden. 

Liebe Grüße ♥


11. Oktober 2013

DM - Haul

Hallo ihr Lieben!

Gestern war ich auf Kursfahrt in Weimar und dort kamen wir zufällig an einem DM vorbei. Klar das ich da nicht widerstehen kann. 

In meinem Körbchen landeten zum einen das Must Have von DM schlecht hin - das Make up Ei. Man hat ja auf so gut wie jedem Bog schon davon gehört und da musste ich auch mitziehen *Mitläufer* :'D

Dazu kamen noch ein Ebelin make up Pinsel. Bis jetzt habe ich mein Make up immer mit den Fingern aufgetragen und das muss jetzt ein Ende haben! Zu diesem Pinsel gesellte sich noch die Eyeshadow Brush von Essence  (in Pink !)

 Den Concealer von P2 wollte ich einfach mal ausprobieren, da ich auch von der Eigenmarke von Rossman einen besitze. So kann ich die beiden mal vergleichen. Hier habe ich mich für die hellste Nuance 005 entschieden. 
Die Camouflage Cream von Catrice ist auch so ein Mitläufer-Produkt. Mal sehen ob sie wirklich so gut ist! Auf dem Bild seht ihr die hellste Nuance 010 Ivory. 


Ein neuer Nagellack musste natürlich auch mit. Entschieden habe ich mich für den Essende Nail Art Paper Print. Nachdem ich von dem Effekt vom "Glow in the Dark"- Lack so begeistert bin, hoffe ich auch hier auf ein gutes Resultat. 

Bei dem Deo-Regal wanderte dann der Rexona Cotten Ultra Dry Deostick. Bis jetzt habe ich immer Sprühdeos von Rexona genommen und ich liebe sie! Doch der Umwelt zuliebe will ich auf Sticks umsteigen.

Die Creme ist eine Testgröße und ich habe sie mitgenommen für meine trockene Haut, wenn es jetzt kälter wird.


Hier das innere des Deo's :


Bis jetzt habe ich die Produkte natürlich noch nicht testen können. Aber wenn ich ein Ergebnis habe, dann schreibe ich zu dem ein oder anderen Produkt noch ein Review.

LG ♥


9. Oktober 2013

Der kleine Neue


Hallo ihr Lieben!

Ich glaube ich hatte noch nie einen Nagellack bei dem die Meinung aus meinem Umfeld so auseinander ging wie bei diesem. Es handelt sich um den Kiko Sandlack in der Farbe 638. Das ist ein heller Erd/Braunton in Sandoptik. 


Ich finde ihn klasse. Auf der einen Seite sehr schlicht und doch etwas besonderes. Aber viele meinten auch, das es die hässlichste Farbe sei, die ich bis jetzt je getragen hätte. 





Na, was aufgefallen? Vielleicht das der Nagellack auf den Nägeln heller aussieht als in der Flasche? Das hat einen ganz einfachen Grund - es liegt am Top Coat. Dieser ist leicht gelblich/weiß/milchig. 
Warum ich mir einen so seltsamen Top Coat lackiere? Na deswegen: 


Er leuchtet im Dunkeln! Als ich sah das Essence einen solchen Lack im Sortiment hat war klar, dass ich ihn haben muss. Und für knapp 3 Euro, ist es wirklich eine tolle und günstige Sache. Der Top Coat nennt sich "fly firefly fly" und trägt die Nummer 18. Gekauft habe ich ihn bei Globus aber ich denke auch in einem DM oder Müller findet man dieses Schätzchen. 

LG ♥ 


4. Oktober 2013

Neuer Shop von CMD

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit hatte ich euch hier von CMD-Naturkosmetik berichtet. Nun erhielt ich neulich eine E-mail, dass der Onlineshop neu gestaltet und mit brandneuen Produkten eröffnet wurde! Das muss ich euch natürlich direkt zeigen!


Die Startseite ist mit vielen Grüntönen und Weiß gestaltet (die Bilder sind etwas dunkler). Da kann man die Naturkosmetik direkt vermuten! In der Mitte hat man dann einen Banner mit den verschiedenen Produktserien. Alles ist übersichtlich und offen gestaltet, was mir persönlich sehr gefällt. Auch die sehr schlichte Dekoration mit den Steinen rechts finde ich sehr gelungen.


Links in der Sidebar hat man direkt alles im Überblick, was man sucht! Egal ob man nach einer bestimmten Serie oder direkt nach einer Produktgruppe sucht. 
Und natürlich stehen dort auch die Produkteigenschaften! Den CMD-Naturkosmetik ist zertifizierte Naturkosmetik, größtenteils Vegan und nicht an Tieren getestet. 


Hier ein kleiner Vorgeschmack, der veganen Produkte! Dazu gehören mehr als 100 Stück aus allen möglichen Kategorien wie Öle, Badesalze oder Cremes. 


Und selbst der Petahase freut sich ♥ 

Na? Neugierig geworden? Dann schnell auf den Shop von CMD-Naturkosmetik klicken! 

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern, testen und shoppen.



1. Oktober 2013

Sommererlebnisse


Hallo ihr Lieben! 

Vor einiger Zeit hat die liebe Schinken auf ihrem Blog eine Blogger Aktion gestartet mit dem Thema "Mein schönstes Sommererlebnis 2013". Bei dieser Aktion wollte ich auch teilnehmen und deswegen habe ich mir direkt eine Notiz aufgeschrieben um es nicht zu verpassen! Heute habe ich die Notiz dann wiedergefunden und jeah die Aktion war gestern zuende ! Dieser Zufall ist mal wieder typisch ich. Aber ich hatte glück den die Aktion wurde bis zum 15.10. verlängert! Das ist ein Wink des Schicksals sag ich euch!


Und darum folgt der Post direkt heute - nicht das ich es wieder vergesse!
Ich habe dieses Jahr 2 schönste Sommererlebnisse gehabt und auch wenn nur die Frage nach einem war, werde ich euch trotzdem beide sagen! 

Zum einen ist da BERLIN ! 


Ja Berlin ich liebe dich auch ! 



AHHH! Eine lebensgroße Lego-Giraffe! Mein Kindheitstraum! Ich habe damals eh am liebsten mit Lego gespielt aber ich hatte leider immer zu wenig Steine - aber das kennt bestimmt jeder :'D







Auf dem Alex' war damals eine Art Stadtfest mit vielen Buden wo es von Piercings über T-shirts bis hin zu Essen alles gab! Dort gab es sooo leckeres Eis! 


Hier seht ihr zwei typische Sachen für Berlin. Den Fernsehturm und Baukräne. 


Frozen Joghurt - und was man an Kalorien beim Joghurt gegenüber Eis gespart hat, wird direkt mit Schokosauce und Keksen wieder rein geholt! 




Noch mehr Essen ! Hier waren wir am Nachmittag in einem süßen Café, wo im gleichen Haus auch noch ein Supermarkt war. Also den Nachmittag genießen mit Ladendurchsagen- Atmosphäre!



Das ist der Ausblick aus dem Hotel. Und dazu gibt es noch mich, weil ich es nicht hinbekommen habe, ohne eine Spieglung zu fotografieren.


Und dann mein Höhepunkt : Tanz der Vampiere ! Einfach wundervoll, atemberaubend und und und. Kurz: EINZIGARTIG!


Vor dem Eingang: Hier stieg schon mal die Spannung ! 


Der Gang zur Treppe mit dem Plakat vom Musical. Ist euch auch aufgefallen wie heiß der Hauptdarsteller ist? 


Nach der Vorführung guckten wir nicht schlecht, als wir diesen Wolkenbruch sahen. Aber ich muss sagen es war verdammt lustig mit Ballerinas durch den Regen und die knöcheltiefen Stützen zu rennen. Aber ich brauche solche Erlebnisse nicht jeden Tag - hihi.

Mein zweites Erlebnis ist der Besuch auf unserem Stadtfest/Volksfest. Es ist einfach Tradition dort hin zu gehen!  


Nach diesem Karussell war die Frisur tot. Aber lustig war's!


Essen darf natürlich auch nicht fehlen! Und ich hätte am liebsten hunderte dieser Baguettes gegessen, den sie waren sooo lecker!  


Und dann gab es noch diesen Automaten mit Teddys... 


und ich hab einen gefischt!!! Na wer ist jetzt eifersüchtig? Nein, Spaß. Nebenbei - ich habe auch gleichzeitig noch einen dieser roten Bälle mit geangelt- das muss man auch erstmal schaffen!

Am Ende des Tages gab es noch ein Feuerwerk ♥









So das war's ! 

Was waren eure schönsten Erlebnisse diesen Sommer? 





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}