6. Februar 2014

Sale und ich kann mich nicht halten...



Hallo ihr Lieben! 

Es ist schon eine Weile her, dass ich euch einen Haul gezeigt habe und darum ist jetzt wieder Zeit dafür!
Es sind nur ein paar Kleinigkeiten, aber ich freue mich wirklich sehr über die Produkte!



Die Absolute NUDE Palette von Catrice wurde zu sehr gehypt, als dass ich ihr noch länger widerstehen könnte. Der Pinsel ist eher so lala - zumindest ist er nichts für mich. Die Farben sind aber sehr sehr schön! Alle haben einen leichten Goldschimmer und die Pigmentierung ist auch ganz okey. Natürlich kommt sie nicht an eine Naked von Urban Decay heran. Aber bei dem Preis ist die Palette wirklich nicht schlecht. 

Als nächstes durfte das Multi Colour Blush in der Farbe 060 Strawberry Frappucino von Catrice bei mir einziehen. Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt noch nie Blush getragen und bin auf diesem Gebiet ein absoluter Anfänger. Ich konturiere, ich highlighte, ich kann Eyeliner ziehen aber blushen kann ich nicht und das MUSS sich einfach ändern. Da in diesem Blush 4 Farben enthalten sind, hoffe ich, dass ich damit erstmal besser rumprobieren kann als mit Monoblushes. 

Und dann mein Highlight meines Hauls: Das Beauty Rebel tempting eyeshadow & highlighting mouse Duo von P2. Ich habe es in der Farbe 030 freshly peach. Das ist wie der Name es schon sagt ein leicht peachiges Gold/Beige. Das Lila und das Rosa aus der gleichen Reihe hat mich nicht angesprochen, aber diese Farbe war liebe auf den 1. Blick. Den Highlighter nutze ich als Eyeshadow Grundierung, was einfach wahnsinnig gut funktioniert! Den dazugehörigen Lidschatten habe ich bis jetzt aber noch nicht verwendet, weil es mir nur um den Highlighter ging. Ich sehe es aber auch als eine Art Dupe zu den Maybelline  Color Tattoo Lidschatten - also schaut gleich mal an der P2 Theke vorbei, wenn euch solche Lidschatten interessieren.


Im Friseurbedarf habe ich 2 Dosen Directions mitgenommen. Was man damit macht erklärt sich denke ich von selbst. Links ist Midnight Blue und rechts Lilac.


Die Balea Bodybutter mit Kakao ist einfach ein Traum! Die Pflegewirkung ist nicht so reichhaltig, wie es im Winter bei trockener Haut nötig wäre, aber für ca. 2,50€ ist sie wirklich gut. Und der Geruch! Ich LIEBE ihn. Es ist nicht dieser typische schwere Kakaogeruch, sondern darin ist noch eine frische Note. Vielleicht ein wenig wie Kakoajoghurt mit einer leichten Kühle. Riecht unbedingt im DM mal daran - es lohnt sich! 

Isana Deo Stick Sensitiv ist ein Deostick mit einem angenehmen sehr milden und leichten Geruch. Die Deo-wirkung ist echt gut und das Beste: Es ist nicht an Tieren getestet, wie Produkte von Nivea, Dove oder Rexona...

Die Bebe More Power Nap Belebende Feuchtigkeitsmaske ist mehr wie eine Creme als wie eine Maske. Sie bleibt nicht auf der Haut sondern zieht ein, was ich sehr seltsam bei einer Maske finde. Die Wirkung ist gut, ich habe keine Probleme damit bekommen, aber ich werde sie nicht wiederkaufen, weil auch Bebe Tierversuche durchführt und ich solche Marken einfach nicht mehr unterstützen möchte. 

Das SOS Desinfektionsspray habe ich immer in der Handtasche dabei, weil ich unterwegs oft nicht dazu komme Hände zu waschen und wenn ich dann etwas essen will ist es viel angenehmer vorher das Spray genommen zu haben. 


Durch Zufall konnte ich auch den (viel zu weit entfernten) Kikoshop besuchen und dort war Sale. Für mich steht dann ein großes "Kaufe Lippenstifte!" über dem Laden. 


Links ist mein kleiner Liebling, der Latex Like Lipstick in der Farbe 04 Plastic Red. Es ist ein wundervolles Rot und es sieht so gut auf den Lippen aus, es fühlt sich sehr gut an und glänzt wirklich wie Latex. Wenn ihr einen Kikoshop in der Nähe habt, dann schaut euch diese Lippenstiftreihe an!

Die nächsten 3 Fraben sind einfach Probierfarben, ob sie mir stehen oder nicht. Sie sind alle aus der Smart Lipstick Reihe und v.l.n.r. seht ihr die Farben 901, 923 und 912. Das Lila hat leider für meinen Geschmack viel zu viel Glitzer aber das ist mir zu spät erst aufgefallen. 

Aus der Luscious Cream Lipstick Rouge á Lévres Reihe habe ich mir einen schwarzen Lippenstift (die Nummer 523) gekauft, weil ich keinen Kinderschminke Faschinkslippenstift in dieser Farbe wollte, aber einen für 15€ bei Gothicshops zu kaufen, wollte ich wiederum auch nicht. Umso mehr habe ich mich dann über den Kleinen gefreut! 

Könnt ihr an einem Kiko Sale auch nicht vorbei gehen oder lässt er euch kalt? 

Liebe Grüße !








1 Kommentar :

  1. Da sind tolle Sachen dabei aus der Reihe Beauty Rebel besitze ich denselben Highlighter wie du :D
    Ich finde Kiko auch super leider auch für mich viel zu weit weg :/ :)

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}