27. März 2014

Von den Toten auferstanden, wa?

Hallo ihr Lieben!

Man habe ich das lange nicht geschrieben! Und ich vermisse es auch total. Nur komme ich im Moment nicht wirklich zum bloggen, weil ich einfach oft zu spät von der Schule zuhause bin und es dunkel ist oder auch weil ich soviel anderes Zeug zu tun habe. Ich weiß nicht ob es gerechtfertigt ist, aber es regt mich auf, wenn mein Lehrer sagt, "ja das ist eine Prüfungsaufgabe und wir haben nicht die Zeit das im Unterricht komplett zu machen, darum nehmt euch mal 2h Zeit heute Mittag dafür." Erstmal: Mittag??? ich bin oft genug um 4 Uhr zuhause und dann soll ich mir mittags Zeit nehmen? Wer braucht schon ein Privatleben was? Aber auf die Idee kommt im Moment ja jeder Lehrer. Ich hoffe einfach, dass ihr die besten und nettesten Lehrer habt! 

So nun genug gemotzt. Da macht aber auch mal Spaß so richtig aggro zu sein. Wenn ihr wollt lasst gerne in den Kommentaren eure aggro Seite raus - Thema ist egal.


Aber ich will hier auch etwas gutes sagen und zwar habe ich beschlossen, dass ich mir Bloggertage einrichte. Das heist ich werde Mittwochs und Samstag/Sonntag etwas posten. Mittwoch wird zum Make up Mittwoch, also gibt es hier alles was es rund um das Thema Beauty gibt. Sonntag bekommt dann den kompletten Rest ab und dann gibt es auch etwas außer der Reihe vielleicht. Hin und wieder möchte ich auch ein ernstes Thema ansprechen, einfach zum diskutieren und zum austauschen. Den eure Meinung ist mir sehr wichtig! Aber mal sehen wie das dann wird...

Ansonsten kann ich sagen ich habe mir wieder eine neue Haarfarbe gegönnt, mir vieles neues gekauft, mein Handy ausgetauscht und Pink wieder für mich entdeckt. Zu der Haarsache schreibe ich demnächst sicher noch einen Post, da ich euch mal meine Erfahrungen mitteilen möchte. Außer ihr sagt, dass euch das nicht interessiert dann lass ich es auch. 


Dann bis Sonntag!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}