20. August 2014

Claires Sale

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte euch hier den 2. Teil meiner kleinen Sale-Tipps Reihe zeigen. 
Dabei geht es um Claires. Ich würde diesen Laden eher als überteuerten Ramschladen für irgentwie alles bezeichnen. Dort gibt es jede Art von Schmuck, Hairtools, Make up, Accessoires, Plüschtiere, Handyhüllen und Kinder/Mädchenzeug. Ich finde besonders beim Schmuck, dass sie völlig überteuert sind und die Ketten/Armbänder keine 5 Minuten halten. Naja... 


Im Sale kann man aber das ein oder andere Schnäppchen machen. Oft gibt es 3 für 2 Aktionen oder auch "Kaufe 5 Saleteile und bezahle 5€" Rabatte. Beim letzeren lohnt es sich richtig finde ich. Dort habe ich mir 2 Lidschattenpaletten (ohne Rabatt 10€) und ein Paar Wimpern (ohne Rabatt 10€) gekauft für besagte 5 Euro. Heißt also ich habe 25€ gespart. 

Mein erster Tipp sind ganz klar die Wimpern von Eylure. Ich habe bereits andere Paare und sie gefallen mir wirklich gut. Aber 10€ sind sie mir trotzdem nicht wert, weswegen ich sie nur im Sale kaufe. 
Leider gab es bei mir nur noch dieses sehr dramatische Paar. Ich hatte noch keine Gelegenheit sie einmal zu testen aber vom Gefühl her sind sie wirklich stabil und haben einen mega WOW-Effekt. 


Damit ich auf die 3 Produkte komme, habe ich mir noch 2 Lidschattenpaletten mitgenommen um sie zu testen. Wenn ihr also auch schon einmal ein Produkt ausprobieren wolltet und es euch zu teuer war, dann könntet ihr hier Glück haben!
Diese Palette enthält 10 sehr schön schimmernde Farben, die wirklich schimmern und nicht glitzern. 2 Applikatoren gibt es auch noch dazu aber ich mag diese Dinger einfach allgemein nicht. Die Pigmentierung ist relativ gut. Die Lidschatten haben nicht eine zu hohe Deckkraft, ich würde sie daher mit Lidschatten von Essence gleich setzen. Also ein recht gutes Produkt, aber nicht das beste.


Die 2. Palette hat mein Interesse besonders durch die Farben geweckt. Es handelt sic um sehr knallige bunte Farben mit einer matten Textur. Leider hat mich diese Palette nicht so sehr begeistert. Die Farben sind leider kaum Pigmentiert und krümeln. Vielleicht kann man mit einer weißen Base und ein Paar Schichten der Lidschatten ein gutes Ergebnis erzielen, aber das ist ja nicht unbedingt der Sinn der Sache. Deswegen kann ich hier nur an diejenigen eine Empfehlung aussprechen, die eher eine leichte Deckkraft suchen. 

Liebe Grüße!






2 Kommentare :

  1. Hey Anna!

    Da hast du ja echt tolle Schnäppchen geschoßen. DIe zweite Palette hätte mich von den Farben her schon gar nicht angesprochen, aber für den Preis kann man ja nicht meckern. (;
    In der Hinsicht Schmuck von dieser Marke bin ich mit dir einer Meinung - teuer und hält einfach nicht lange.

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    Beautyblog L-that is all
    http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! :) Und toller Post!

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}